Freitag, 24. Januar 2014

Mittwoch 22.01.14
Singapore-Flyer
Um 10.50 Uhr wurde ich abgeholt für meinen Weiterflug nach Da Nang. Da ich am Tag vorher schon ziemlich viel angeschaut hatte, dachte ich, dass ich ev noch ein wenig spazieren gehe, und etwas Kleines esse bis es soweit war. Aber nach dem Aufwachen beschloss ich dann doch noch etwas zu unternehmen. Und da ich mich ja am Tag vorher mit der U-Bahn vertraut gemacht hatte, fuhr ich damit zum Singapore-Flyer. Das ist ein Riesen- Riesenrad! Ich genoss diese Fahrt wirklich, hatte ich doch in diesen frühen Morgenstunden eine Kabine ganz für mich alleine. Vom Singapore-Flyer zum Hotel zurück wollte ich dem Fluss entlang laufen, Leider war dann dem Fluss entlang ziemlich viel abgesperrt, da offenbar eine grössere Sportveranstaltung bevor stand. Und so brauchte ich mehr Zeit als eingeplant um auf diesen Weg zu kommen. Ich wusste deshalb, dass ich nun langsam „Gas“ geben musste um rechtzeitig im Hotel zu sein. Dabei war dieser Weg wirklich echt schön. Teilweise hatte es zwischen Weg und Fluss ziemlich viele Palmen, und es war sogar Naturschutzgebiet. 10.33 Uhr war ich dann in meinem Hotelzimmer, und 10.45 Uhr in der Lobby, wo bereits der Busfahrer auf mich gewartet hat. Und auf dem Flughafen konnte ich dann endlich meinen ersten Kaffee trinken...

Der Flug selber war dann eher unruhig, aber wir sind sind wieder heil gelandet. Mit dem Taxi fuhr ich zum Hotel Silver Sea, wo ich Kathrin bereits in der „Gartenwirtschaft“ gesehen habe. Unsere Wiedersehensfreude haben wir dann in einem Restaurant mit feinem Essen, einem Mochito und einer Flasche Rotwein gefeiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen