Donnerstag, 20. Februar 2014


Mittwoch 19.02.14
Mein letzter Tag in Kambodscha! Da mein Flug in die Schweiz erst um 18.10 Uhr ging, hatte ich noch fast den ganzen Tag Zeit. Deshalb sind Kathrin und ich zuerst zum Wat Phnom gegangen. Leider gab es dort die Affen, die ich das letzte mal gesehen habe, nicht mehr. Dafür verkauften sie immer noch die Vögel, die man frei lassen kann für „good luck“. Bis es soweit ist müssen die Vögeln aber ziemlich viel erleiden, und das ganz ohne Wasser. Hoffen wir einfach mal, dass solche Tierquälereien bald mal aufhören..
Zweiradparkplatz vor der Schule
Kathrin und ich spazierten dann noch etwas durch die Stadt, besuchten nochmals den Central-Market, schauten uns das Nationalmuseum noch von aussen an, bevor ich dann zurück ins Hotel musste zum packen.. Ich wurde rechtzeitig mit dem Taxi abgeholt und musste mich schweren Herzens von Kathrin verabschieden. Nach 4 Wochen fast 24 Stunden zusammen mit sehr vielen Eindrücken und Erlebnissen und intensiven Gesprächen fiel mir das doch ziemlich schwer.. Danke Kathrin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen